Herzlich Willkommen beim DRK in Osterrönfeld,
hier am Nord-Ostsee-Kanal hat das Deutsche Rote Kreuz eine lange Tradition. Seit 1968 engagieren sich hier Ehrenamtliche im Verein.
Heute zählt der DRK - Ortsverein ca. 210 Mitglieder. Davon gehören 30 zu den aktiven Helfern und 180 zu den Förderern.
Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich. Weitere Informationen finden Sie hier.
Wir möchten Ihnen auf den folgenden Seiten unsere Arbeit vorstellen
und Sie ermutigen bei uns mitzumachen.
Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Nutzen Sie hierzu bitte unser Kontaktformular.
Da wir alle ehrenamtlich tätig sind, gibt es keine festen Bürozeiten und somit auch kein zu jederzeit besetztes Telefon.
Die einkommenden Mails werden dennoch regelmäßig abgerufen.
Viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten ...