gesundheitskurs-yoga-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Gymnastik

Ansprechpartnerin Gymnastik

Meike Wolf

Anfragen bitte über:

info@drk-osterroenfeld.de

Gymnastik für jedermann

Individuell angepasste Bewegungsmöglichkeiten für jeden Teilnehmer.
Entspannungs-Module mit Meike Wolf.

Wann und wo? 
Immer freitags von 9:00 - 10:00 Uhr (nicht in den Ferien)
im Bürgerzentrum "Alter Bahnhof" in Osterrönfeld.

Gäste sind HERZLICH WILLKOMMEN! 

Sportgymnastik mit Stuhl oder Hocker

Individuell angepasste Bewegungsmöglichkeiten mit Meike Wolf.

Wann und wo?
Immer dienstags von 09:00 - 10:00 Uhr (nicht in den Ferien)
im Bürgerzentrum "Alter Bahnhof" in Osterrönfeld.

Gäste sind HERZLICH WILLKOMMEN!