Centstueck_1920x640.jpg Foto: H.J. Ungeheuer / DRK-Service GmbH
GeldGeld

Sie befinden sich hier:

  1. Spende
  2. Nachhaltig unterstützen
  3. Geld

Geld spenden

Der DRK OV Osterrönfeld engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte.
Mit Ihrer Hilfe konnten wir in den letzten Jahren so erfolgreich agieren.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an.
Sie wird hier im Ort eingesetzt, dort wo sie am nötigsten gebraucht wird.   

Unser Spendenkonto
DRK - Orstsverein -Osterrönfeld  
Kontonummer: 0002300115   
BLZ: 21450000
Bank: Sparkasse Mittelholstein Aktiengesellschaft
IBAN: DE87214500000002300115
BIC: NOLADE21RDB

Bitte beachten Sie:
Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Ansprechpartnerinnen

Frau

Martina Bachmann

Tel: 0170 150 30 98

Frau
Rosemarie Feldenzer

Tel: (0 43 31)  88692

Alternativ können Sie uns auch gerne mit ihrem Mitgliedsbeitrag (Fördermitgliedschaft) unterstützen.  ►Weiterlesen